Feedback zum Reifenshop jetzt möglich!

Ab sofort ist es möglich, uns ein kurzes Feedback zum Reifenshop mitzuteilen. Hier könnt Ihr uns sagen was euch nicht gefällt oder auch Verbesserungsvorschläge nennen. Auch können einfach so allgemeine Kommentare zum Reifenshop uns mitgeteilt werden. Einfach die Erfahrungen mit Reifentiefpreis jetzt teilen.

Ob Kritik oder Lob… Wir interessieren uns für beides um den Shop regelmäßig auf die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Wenn eine Antwort auf ein Feedback gewünscht ist, dann bitte nicht vergessen, dass eine E-Mail im Kommentarfeld mit angegeben wird. So könnten wir bei Bedarf auch darauf antworten.

Bitte das Feedback nicht für Fragen zur eigenen Reifenbestellung verwenden. Dafür haben wir eigens hinterlegte Formulare bereits entwickelt.

In diesem Sinne hoffen wir auf viele hilfreiche Kommentare 🙂