Michelin-PerfectRoad

Was kann ich gewinnen?

Michelin hat eine Aktion bis zum 31. Mai 2013, bei der ihr das Motorrad eurer Träume gewinnen könnt. Das Motorrad kann einen Wert bis zu 10.000,00 EUR besitzen und ihr könnt euch die Marke, Typ sowie Hubraum selbst auswählen.Außerdem gibt es 10 Kameres GoPro Hero3 Black Edition sowie 150 wasserdichte Muvit Handy-Taschen zu gewinnen.

Klar, bei der Aktion kann nur einer so richtig absahnen.

Was muss ich tun um mitzumachen?

Ihr müsst dazu auf  perfect-road.michelin.de eure Lieblings – Motorrad-Route eingeben (Login erforderlich). Also sozusagen eine virtuelle Route erstellen. Wer dann die meisten Stimmen für seine Route erhält, gewinnt einer der angegebenen Preise.

Wie sind die Teilnahmebedingungen?

Die Teilnahme ist ohne einen Kaufzwang und völlig kostenlos.

Weitere Informationen bitte von der oben genannten Seite entnehmen.

PS: Die Franzosen haben schon bissel vorgelegt. Mit 770 Routen derzeit braucht man schon einen guten Socialfactor um dort noch gut zu pushen. Ich wünsch euch zumindest viel Erfolg beim mitmachen und vielleicht gewinnt ja doch einer von euch das Traumgerät.