Verzahnungskünstler Hankook W452 Winter i*cept RS2 Winterreifen

Hankook ist einer der führenden Reifenhersteller auf dem Markt. Er versorgt uns weltweit mit Qualitätsreifen. Der Winterreifen Hankook W452 Winter i*cept RS2 zeigt seine Qualitäten, denn er ist umweltfreundlich für die Kompakt- und Mittelklasse. Außerdem ist der Hankook W452 i*cept RS2 laufrichtungsgebunden. Dank des v-förmigen Profils hat er eine sehr gute Wasserverdrängung, das bedeutet, dass das Wasser durch seine effektive Querrillenform zur Seite gedrückt wird. Dadurch reduziert sich das Risiko für Aquaplaning. Auf Schnee bedeckten Fahrbahnen bieten außerdem die vielen Lamellen in den Profilblöcken einen Verzahnungseffekt. Der Schnee wird in den Lamellen gehalten. Somit erhalten sie optimalen Grip beim Anfahren, Bremsen und in Kurvenfahrten.

Reifeneigenschaften vom Hankook W452 Winter i*cept RS2

Die verbesserte Gummimischung mit hohen Silicaanteil sorgt dafür, dass der Rollwiderstand gering bleibt. Auch die Laufleistung und der Kraftstoffverbrauch haben sich beim Hankook W452 Winter i*cept RS2 dadurch verbessert.

Laufflaeche Hankook W452 Winter icept RS2

[Quelle: Hannkooktire]

Hankook W452 Winter icept RS2

[Quelle: Hankooktire]

Profilverbesserung vom Hankook W452 Winter i*cept RS2

In unseren Reifenshop finden Sie viele Größen vom

Hankook W452 i*cept RS2

sowie in einigen Größen als Bestseller!