Felgenkonfigurator – jetzt noch cooler!

Unser neuer Felgenkonfigurator für Kompletträder mit Reifen ist seit letzter Woche angelaufen. Nach dem erfolgreichen Start des neuen Designs und den damit verbunden neuen Features haben wir jetzt auch noch die Tieferlegung der Fahrzeuge umgesetzt. Somit kann nun jedes Fahrzeug mit einer beliebigen Felge und Fahrzeugfarbe nach Wunsch tiefer gelegt werden. Auch die Idee das Fahrwerk keilförmig abzubilden wurde gleich mit umgesetzt. Somit sind ganz neue Möglichkeiten vorhanden, sich das Auto mit den Wunschfelgen zusammenzustellen und einfach zu sehen, wie sich eine keilförmige Tieferlegung des Fahrzeuges optisch aussieht.


keilförmige Tieferlegung

Vorteile Aluradkonfigurator mit Reifenauswahl

Nach wie vor wollen wir unseren Kunden die Möglichkeit anbieten einfach und bequem sich passende Kompletträder mit Reifen zum Kauf zusammenstellen zu lassen. Hierbei sollen alle notwendigen Abhängigkeiten berücksichtigt werden die auch in einem ganz realen Verkaufsgespräch angesprochen werden. Es ist bei uns möglich nur passende Alufelgen-Reifen Kombinationen auszuwählen bzw. kaufen zu können. Hierbei werden nur fahrzeugspezifische Einpresstiefen, Felgenbreiten und Felgengrößen  angezeigt. Auch wenn Felgen derzeit nicht lieferbar sind können diese im Konfigurator angeschaut werden. Wenn dennoch spezielle Aluräder gekauft werden sollen dann sprecht uns persönlich an. Wir helfen gern auch ohne Internet weiter.

Wir haben seit über 20 Jahren Erfahrungen im Auto-Tuning Sektor und können auch ganz individuelle Angebote für extreme Umbauten erstellen.

Weitere Beispiele für tiefergelegte Fahrzeuge mit Alufelgen

VW-Beetle Mercedes-CLS

Hier geht’s zum Felgenkonfigurator von Reifentiefpreis …

Wünsche und Ideen?

Teilt und diese einfach mit. Ihr könnt auch einfach hier in diesem Beitrag eure Meinung zu dem Konfigurator mitteilen,. So können wir mit euch zusammen das System verbessern.